Manfred Friedrich & Max Unverdorben GBR Moto MM

09901-2028312

BMC Sportluftfilter für eine bessere Leistung

Die BMC Sportluftfilter sind entwickelt und hergestellt worden, um einen höheren Luftdurchlass gegenüber dem herkömmlichen Papierfilter zu garantieren.

Es handelt sich hierbei um den „Race“ Filter, d.h. ein Filter der von der Form gleichbleibend ist wie der Standard Filter, aber von dem Filtermaterial so aufgebaut wurde, dass ein erhöhter Luftdurchlass gegenüber anderen Filtersystemen gegeben ist, aber natürlich die Filterwirkung trotzdem beibehält.



Der BMC „Race“ Filter wurde für diejenigen konzipiert, die sich nicht mit der normalen Leistung des Motorrades zufrieden geben, sondern den Motor und das Steuergerät modifizieren, um danach eine Mehrleistung zu erzielen. Den „Race“ Filter erkennt man an einem gelben Streifen.



Fragt gerne an, ob es auch für euer Modell den passenden Filter gibt.


 

BMC Sportluftfilter für eine bessere Leistung